FANDOM


Frank Scheitweiler (* 22. Februar 1975 in Mönchengladbach) ist ein deutscher Handballspieler.

Er war Spieler der DHB Jugend-Auswahl und spielte für volgende Vereine: TuS Wickrath 1980-1988, TV Beckrath 1988-1993, HSG Wickrath 1993-2007 und die SG Wickrath-Beckrath 2007-heute.

Vor seinem Kreuzbandriss 1995 war er für seine zahlreichen Tempogegenstöße bekannt. Die 100 Meter lief er in 10,8 Sekunden.

Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki