FANDOM


Der FSC Biengen ( Freizeitsportclub ) ist ein Sportverein in Biengen. Es gibt 7 Abteilungen, wie eine Skischule oder die Tischtennisabteilung. Laura Benkarth spielte mehrere Jahre in der Tischtennisabteilung, bevor sie die Fußballkarriere einschlug.

Abteilungen Bearbeiten

Es gibt 7 Abteilungen im FSC Biengen: Skischule, Tischtennis, Wandern, Gymnastik, Jazzdance, Fahrradfahren sowie den Lauftreff.

Tischtennis Bearbeiten

Die Tischtennisabteilung wurde im Jahr 2001 durch Renate Bösch und Ursula Mayer gegründet. In besten Jahren wurden bis zu 12 Jugendmannschaften gemeldet. Dieses Jahr wurden eine Herren- sowie Damenmannschaft und 4 Jugendmannschaften gemeldet.

Skischule Bearbeiten

Die Skischule des FSC Biengen gibt jedes Jahr Skikurse für Anfänger bis Fortgeschrittene am Wiedener Eck.

Persöhnlichkeiten Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.