FANDOM


Voller Name Fussballclub Witikon
Gegründet 22. April 1933
Stadion Looren
Plätze 1.000
Präsident Martin Grob
Trainer Milto Skartsolias
Homepage www.fcwitikon.ch
Liga 3. Liga regional
2016/17 7. Rang
Kit left arm.svg
Kit body.svg
Kit right arm.svg
Kit shorts.png
Kit socks.svg
Heim
Kit left arm.svg
Kit body.svg
Kit right arm.svg
Kit shorts.png
Kit socks.svg
Auswärts

Der FC Witikon (abgekürzt FCW) ist ein Fussballverein aus der Stadt Zürich und wurde 1933 gegründet. Die erste Mannschaft spielt in der 3. Liga regional.

Der FC Witikon trägt seine Heimspiele auf der Sportanlage Looren in Witikon aus.

Gönnervereinigungen Bearbeiten

Der FC Witikon wird von mehreren Gönnervereinigungen unterstützt. Namentlich sind dies:

  • Businessclub Loorenkopf 99
  • Donatoren Club 87

Businessclub Loorenkopf 99 Bearbeiten

Die Businessclub Loorenkopf 99 wurde 1999 gegründet. Er unterstützt den FC Witikon – und dabei insbesondere die 1. Mannschaft – in seinen Bemühungen, die eigenen Junioren sportlich zu fördern und die Jugend im Quartier fussballerisch zu betreuen. Der Jahresbeitrag für den Businessclub Loorenkopf 99 beträgt CHF 1500.-

Donatoren Club 87 Bearbeiten

Der 1987 gegründete Donatoren-Club unterstützt die Aktiven und Junioren des FC Witikon. Die Mitglieder treffen sich jeweils am letzten Montag im Monat zu einem guten Essen. Der Jahresbeitrag für den Donatoren Club 87 beträgt CHF 500.-

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki