FANDOM


Icon weblink Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)

Der FC Laufenburg-Kaisten (FCLK) ist ein Fussballclub aus den fricktaler Ortschaften Laufenburg und Kaisten. Gegründet wurde der Verein am 1. Juli 2005 durch den Zusammenschluss der beiden bis dahin eigenständigen Fussballclubs aus Laufenburg und Kaisten. Die Vereinsfarben sind gelb-rot.


Saison 2005/06 Bearbeiten

Die Saison 2005/06 wurde mit drei Aktivmannschaften bestritten. Die 1. Mannschaft erreicht in der 3. Liga mit 23 Punkten den neunten Schlussrang. Die beiden anderen Mannschaften schafften den Ligaerhalt in der 4. Liga nicht und stiegen in die 5. Liga ab.

Saison 2006/07 Bearbeiten

Die Saison 2006/07 wurde ebenfalls mit drei Aktivmannschaften in Angriff genommen. In dieser Spielzeit konnte sich die 1. Mannschaft einen Platz im Mittelfeld der 3. Liga sichern. Die beiden in der vergangenen Saison abgestiegenen Teams schafften den sofortigen Wiederaufstieg.

Saison 2007/08 Bearbeiten

In dieser Spielzeit stieg die 1. Mannschaft des FC Laufenburg-Kaisten aus der 3. Liga ab. Aus personellen Gründen musste am Ende der Saison die sportlich ohnehin abgestiegene 2. Mannschaft zurückgezogen werden. Die 3. Mannschaft konnte die Klasse halten

Saison 2008/09 Bearbeiten

In der Saison 2008/09 war der FC Laufenburg-Kaisten mit zwei Mannschaften in der 4. Liga vertreten. Beide Mannschaften erfüllten die Erwartungen nicht und klassierten sich im hinteren Teil der Tabelle.

Weblinks Bearbeiten

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.