FANDOM


Icon weblink.gif Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Oktober 2009)
Accessories-text-editor.png
Dieser Artikel ist leider noch sehr kurz und möglicherweise inhaltlich unvollständig.
Hilf dem VereinsWiki, indem du ihn mit deinem Wissen erweiterst und anschließend diese Markierung entfernst.


FC Honeri steht für Fussballclub Hohenrain. Der Verein wurde am 6. Mai 2005 von elf Kollegen in der Schweiz gegründet, um die Kameradschaft bis ins hohe Alter zu pflegen. Der Verein organisiert und bestreitet verschiedene Anlässe, welche auch nur im weiteren Sinne mit Fussball im Zusammenhang stehen, insbesondere aber Fussballturniere.

Das Aufkommen des noch jungen Vereins ist enorm. So gewannen die Akteure innert kürzester Zeit bereits einige nationale Fussballturniere. Mittlerweile buhlen bereits diverse Turnierorganisatoren aus dem nahen Ausland um die Elf.

Weitere Erfolge sind in absehbarer Zeit zu erwarten, auch wenn die Konkurrenz der neuen Trendsportart Turnierfussball nicht untätig ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki