Fandom

VereinsWiki

EC Birkfeld

29.511Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen
Icon weblink.gif Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Oktober 2009)
Accessories-text-editor.png
Dieser Artikel ist leider noch sehr kurz und möglicherweise inhaltlich unvollständig.
Hilf dem VereinsWiki, indem du ihn mit deinem Wissen erweiterst und anschließend diese Markierung entfernst.


Der EC Birkfeld ist einer der ältesten Hobby-Eishockey Vereine in der Steiermark. Im Gründungsjahr 1977 wurde noch der Birkfelder Stausee als Trainingsanlage genutzt. Als dann in Weiz eine Kunsteislaufbahn gebaut wurde konnte auch bei ungünstigen Witterungsverhältnisse trainiert werden. Der EC Birkfeld spielt seit 1993 in der steirischen Landesliga mit und wurde 1999 sogar Meister.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki