FANDOM


Dominic Steinrode (* 27. Juni 1983 in Nagold) ist ein deutscher Politiker und Ökonom, der auch Mitglied in der SPD ist.

Steinrode trat im Juni 1998 in die SPD ein. Er war von Mai 2001 bis Dezember 2004 Vorsitzender der Jusos im Kreis Calw. Seit 2003 ist Dominic Steinrode Mitglied im Bundesausschuss der Jusos. Auf der Landeskonferenz der Jusos Baden-Württemberg 2004 in Schwaebisch Hall wurde er auch erstmals in den erweiterten Juso-Bundesausschuss gewaehlt. Auf der letzten Landeskonferenz in Karlsruhe wurde Steinrode in diesem Amt bestaetigt.

Steinrode lebt derzeit in Frankfurt am Main.


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki