FANDOM


Kategorisierung von Unterseiten? Bearbeiten

Anmerkung: +++ Ich zitiere hier einen Diskussionsbeitrag, der ursprünglich als "Kommentar" zum Artikel gespeichert wurde, und nun - nach generellem Abschalten der Kommentarfunktion für diese Wiki - nicht mehr unmittelbar einsehbar ist. Weil es keine ablehnende Antwort darauf gab, eher Zustimmung im Kern von BrThomas, möchte ich quasi das Rad nicht neu erfinden, deshalb den Text nicht völlig fallen lassen, zumal mein Anliegen "technisch" noch nicht umgesetzt werden konnte, es stellt sich schwieriger dar, als ich erwartet hatte. Ich habe darum auf Benutzer_Diskussion:Lady-Whistler#Hauptartikel vererbt Kategorien? um Hilfe gebeten. +++

„Ich möchte zur Diskussion stellen, ob die Kategorisierung für die Seiten des Vereins "Prager-Haus Apolda" insgesamt zweckmäßig erfolgte. Für die Hauptseite scheint mir dies erstmal gegeben. Aber die ebenso erfolgte Zuordnung der Unterseiten zu denselben Kategorien (Apolda, Religion) halte ich für verfehlt. Ich finde, die Kategorien sollten quasi den Vereinen vorbehalten bleiben, also der Hauptseite über einen Verein, ist doch ein Vereins-Wiki. Die Unterseiten als zusätzliche Elemente in den Kategorien verstopfen nur die Kategorieseiten. Ich würde also die Kategoriezuordnungen aus den Unterseiten entfernen wollen. Gibt es Zustimmung? - Gruß, --Wahrhaft 16:48, 12. Sep. 2011 (UTC)“

--Wahrhaft 17:03, 19. Sep. 2011 (UTC)

Symbol support vote.svg  PRO Zustimm! Gi30.gif Lady-Whistler 1stern.gif @Marjorie-Wiki 08:43, 20. Sep. 2011 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki