VereinsWiki
Advertisement
Info icon 002  Die nachfolgend beschriebene Vereinigung ist nicht mehr aktiv und hat sich mittlerweile aufgelöst.


D-Brühl (Nordrhein-Westfalen) Brühl Condors

Brühl Condors

Die Brühl Condors waren ein Traditionsverein und ehemaliger Landesliga-Verein im American Football aus Brühl in Nordrhein-Westfalen.

Der Verein wurde im Jahre 1985 von den Brüdern Jörg und Dirk Hackländer gegründet, und hatte zum Jahreswechsel 1986/1987 120 Mitglieder. Die Herrenmannschaft spielte im Jahr 1989 letztmalig in der Verbandliga NRW. Der Aufstieg in die Regionalliga scheiterte in der Saison 1989 knapp mit zwei Niederlagen gegen die Bielefeld Bulldogs in der Relegation.

Aufgrund vieler Abmeldungen im Jahre 1990 wurde sowohl die Herrenmannschaft als auch die Jugendmannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet.


Weblinks[]


Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.
Advertisement