FANDOM


Craig Eastmond (* 9. Dezember 1990 in Wandsworth) ist ein englischer Fußballspieler. Er ist Abwehrspieler. Sein starker Fuß ist der Rechte.

Vereinskarriere Bearbeiten

Eastmond unterschrieb im Juni 2009 einen Profivertrag bei Arsenal London. Er wird jedoch zumeist in der 2. Mannschaft des Vereins eingesetzt. Er debütierte dort am 31. August 2009. Sein Debüt in der ersten Mannschaft hatte er am 28. Oktober im Cupspiel gegen Liverpool.[1]

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Arsenal 2 - 1 Liverpool.
Fairytale kdmconfig Profil: Eastmond, Craig
Beruf englischer Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 9. Dezember 1990
Geburtsort Wandsworth



Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki