FANDOM



Conny Wieland
Geburtstag 8. Oktober 1975
Geburtsort Deutschland
Position Torwart
Vereine in der Jugend
BSV Brandenburg
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele, (Tore)1
–1995
1995–1997
1997–12/01
01/02–2002
2002–2004
2005–
BSV Brandenburg
1. FC Union Berlin
BSC Süd 05
Stahl Brandenburg
SF Brandenburg
BSC Süd 05

30(0)





1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Conny Wieland (* 8. Oktober 1975) ist ein deutscher Fußballtorhüter. Er spielt zur Zeit für den BSC Süd 04 e.V. in der Fußball-Oberliga Nordost.

Karriere Bearbeiten

Conny Wieland begann in der Jugendabteilung des BSV Brandenburg. Dort war er in den letzten Jahren Ersatztorhüter hinter Jens Adler, nach seinem Wechsel zum 1. FC Union Berlin war er dort Ersatztorhüter für Oskar Kosche. Zur Zeit ist er Stammkeeper des BSC Süd 05.

1992 wurde er mit der deutschen U-16-Auswahl neben Mitspielern wie Lars Ricken und Kai Michalke auf Zypern U-16-Europameister.

Erfolge Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki