Fandom

VereinsWiki

Cocktail Club Bietigheim-Bissingen 07

29.356Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen
Kontaktdaten

Kontaktdaten

Cocktail Club Bietigheim-Bissingen 07 e.V.
Reiherweg 17
D - 74321 Bietigheim-Bissingen
Tel.: 07142/55148

eMail: Info

Der Cocktail Club Bietigheim-Bissingen 07 e.V. wurde am 14. Juli 2007 gegründet und am 21. August 2007 in das Vereinsregister des Amtsgerichts Besigheim unter der „Nr. VR 712“ eingetragen.

Der Sitz des Vereins ist Bietigheim-Bissingen.

Der Verin wurde eingestellt und wird nun als Unternehmen Freetime Events www.freetime-events.de weitergeführt

Gründung und Vorstand Bearbeiten

In der Gründungsversammlung am 14. Juli 2007 sind Simon Bender als 1. Vorsitzender und Oliver Helf als 2. Vorsitzender zu den ersten Vorstände des Vereins auf die Dauer von 4 Jahren gewählt worden.

Der Vorstand wird durch den erweiterten Vorstand Tamara Schäfer (Schatzmeisterin) und Stefan Mayer (Schriftführer) unterstütz bzw. ergänzt.

Als Kassenwarte fungieren Harald Zeck und Marcel Bether.

Ziele Bearbeiten

Ziel und Zweck des Cocktail Club Bietigheim-Bissingen 07 e.V. ist das Austauschen und Ausprobieren von Cocktailrezepten an unseren sogenannten Cocktailabenden die einmal im Monat stattfinden.

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki