FANDOM



Christoph Böcher
Voller Name Christoph Böcher
Geburtstag 17. Juli 1983
Geburtsort LudwigshafenDeutschland
Größe 171 cm
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend
MSV Ludwigshafen
Phönix Schifferstadt
FSV Oggersheim
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele, (Tore)1
2002-2008
2008-2009
2009-2010
2010-
FSV Oggersheim
Wacker Burghausen
Waldhof Mannheim
Wormatia Worms
47 (3)
21 (0)
28 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 27. Juli 2010

Christoph Böcher (* 17. Juli 1983 in Ludwigshafen) ist ein deutscher Fußballspieler. Er kann sowohl im Mittelfeld als auch in Verteidigung eingesetzt werden.

Karriere Bearbeiten

Böcher ist aktuell bei Wormatia Worms unter Vertrag. Wormatia Worms spielt derzeit (2010/11) in der Regionalliga West. Bevor er zur Wormatia kam spielte er in der 3. Liga bei Wacker Burghausen sowie beim FSV Oggersheim und SV Waldhof Mannheim.

Fairytale kdmconfig Profil: Böcher, Christoph
Platzhalter
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 17. Juli 1983
Geburtsort Ludwigshafen



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0