FANDOM


Icon weblink Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)
Info icon 002  Die nachfolgend beschriebene Vereinigung ist nicht mehr aktiv und hat sich mittlerweile aufgelöst.


CJD Feuerbach ist ein ehemaliger Frauen-Volleyballverein aus (Stuttgart).

Der Verein spielte jahrelang sehr erfolgreich in der Bundesliga. Grösste Erfolge waren die 3fache Deutsche Meisterschaft 1989, 1990 und 1991 sowie der 4malige Deutsche Pokalgewinn 1987, 1988, 1989 und 1989. Bekannteste ehemalige Spielerinnen sind Gudula Staub, Karin Steyaert, Nancy Celis, Karen Baumeister und Gudrun Witte. Erfolgstrainer war Matthias Eichinger.



Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki