FANDOM


Victoria.jpg

Logo der CF Victoria Bremen

Der Club de Futból Victoria Bremen`05 e.V. wurde am 07. Februar 2005 von Selbständigen und Studenten gegründet. Club de Fútbol Victoria Bremen steht für Spaß am Spiel. Beide Mannschaften gehen in der Saison 06/07 zum ersten Mal an den Start.

MannschaftenBearbeiten

Victoria Bremen stellt zur Zeit zwei Herren-Fußballmannschaften. Die 1. Herren spielt in der Kreisliga A und die 2. Herren in der 2. Kreisklasse der Hansestadt Bremen. Seit 2006 konnte die 1. Herren 3 x den Aufstieg feiern, die 2. Herren schon 2 x!

Weblink(s)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki