FANDOM


Björn Schierenbeck (* 12. Juli 1974 in Bremen) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Schierenbeck begann das Fußballspielen beim SC Weyhe und wechselte in der Saison 96/97 von Werder Bremen (A) in den Profikader des SV Werder Bremen und von dort aus 1997/98 zur SpVgg Greuther Fürth. 1998 wechselte der gelernte Abwehrspieler zurück nach Bremen und wurde im selben Jahr mit der Werdermanschaft Deutscher Pokalsieger, ohne allerdings im Finale mitgespielt zu haben. Auch bei seinem zweiten Engagement bei Werder Bremen spielte Schierenbeck hauptsächlich für die zweite Mannschaft. 2007 beendete er seine Karriere.

Ligaspiele
  • 1. Bundesliga: 16 für Werder Bremen
  • 2. Bundesliga: 2 für SpVgg Greuther Fürth
  • Regionalliga: 290 für Werder Bremen II (40 Tore)
Fairytale kdmconfig Profil: Schierenbeck, Björn
Platzhalter
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 12. Juli 1974
Geburtsort Bremen



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki