FANDOM


Björn Papstein

Björn Papstein

Björn Papstein (* 5. Juni 1975 in Hannover) ist ein deutscher Radrennfahrer. Björn Papstein begann seine Profi-Karriere im Jahre 2002 beim Team Lamonta, dem er bis heute treu geblieben ist. 2004 gewann er das Radrennen Rund um den Sachsenring. 2005 gewann er in langer Alleinfahrt die 3. Etappe der Niedersachsen-Rundfahrt von Wolfsburg nach Herzberg, die über den Harz führte.

ErfolgeBearbeiten

2004
2005
2008
  • Flag of Germany Deutscher Meister Berg[1]

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. rad-net.de Bergmeisterschaft: Björn Papstein gewinnt Elite-Rennen - David Rösch Sieger der U23 abgerufen am 1. Juni 2008
Fairytale kdmconfig Profil: Papstein, Björn
Platzhalter
Beruf deutscher Radrennfahrer
Persönliche Daten
Geburtsdatum 5. Juni 1975
Geburtsort Hannover



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki