FANDOM


Bianca Geerdts (* 30. Mai 1977) ist Judoka der FT Neumünster, Trägerin des 4. Dan, mehrfache Deutsche Meisterin und Siegerin des Vorolympischen Turnieres 2004 in Athen.

Bianca Geerdts kämpfte in der Judobundesliga zunächst für SC Tenri Segeberg und wechselte dann zum Deutschen Meister ASG Elsdorf, mit dem sie 3 mal Deutscher Mannschaftsmeister wurde. Nach dem Rückzug der ASG Elsdorf aus der 1.Bundesliga wechselte die Neumünsteranerin zum FT Neumünster und verhalf diesem Team zum Aufstieg in die 1. Bundesliga. In der Saison 2004 blieb sie in der Bundesliga ungeschlagen. 2005 wurde sie im Einzel Deutsche Meisterin und holte mit dem Team im Europacup in Frankreich den 7.Platz.

WeblinksBearbeiten


Fairytale kdmconfig Profil: Geerdts, Bianca
Platzhalter
Beruf deutsche Judoka
Persönliche Daten
Geburtsdatum 30. Mai 1977



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki