FANDOM


Bernd Schmidt (* 1. Dezember 1943) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der beim KSV Hessen Kassel, Werder Bremen und FSV Frankfurt aktiv war. Für Werder Bremen absolvierte er von 1967 bis 1974 insgesamt 150 Bundesligaspiele, in denen er elf Tore erzielte. Mit Bremen wurde Bernd Schmidt in der Saison 1967/68 deutscher Vizemeister. Zudem kam er für den FSV Frankfurt auf acht torlose Einsätze in der 2. Fußball-Bundesliga.

Inzwischen führt Bernd Schmidt seit über 20 Jahren einen Werder-Fanshop in Bremen.[1]

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Zu Besuch im Werder-Fanshop
Fairytale kdmconfig Profil: Schmidt, Bernd
Platzhalter
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 1. Dezember 1943



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki