FANDOM


Benjamin Travnizek (* 8. Juli 1981) ist ein deutscher Basketballtrainer. Sein derzeitiges Team sind die Herzöge Wolfenbüttel. Seit zwei Jahren ist er Coach der Junior Phantoms, dem NBBL-Nachwuchsteam der SG Braunschweig, dem Kooperationspartner des Bundesligisten NewYorker Phantoms Braunschweig. Nach der Beurlaubung des ehemaligen Trainers der Herzöge Nestor Katsagiorgis coacht und trainiert Travnizek nun zusätzlich das Pro B-Team neben seiner alten Mannschaft[1]. Er tritt damit in Konkurrenz zur Seniorenmannschaft der SG Braunschweig, die in der Pro B als Spot Up Medien Braunschweig antritt.

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Homepage Herzöge Wolfenbüttel, Herzöge planen für die Zukunft - Benjamin Travizek neuer Headcoach, aufgerufen am 5. Dezember 2009
Fairytale kdmconfig Profil: Travnizek, Benjamin
Platzhalter
Beruf deutscher Basketballtrainer
Persönliche Daten
Geburtsdatum 8. Juli 1981



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki