FANDOM



Benedikt Deigendesch
Voller Name Benedikt Korbinian Deigendesch
Geburtstag 15. September 1985
Geburtsort AugsburgDeutschland
Größe 176 cm
Position Mittelfeldspieler
Vereine in der Jugend

0000–2003
2003–2004
TSV Mindelheim
FC Memmingen
1. FC Nürnberg
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele, (Tore)1
2004–2007
2007–2009
2009
2010–
1. FC Nürnberg II
Stuttgarter Kickers
FC Memmingen
SC Kriens
65 (15)
47 0(2)
4 0(0)
16 0(3)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 5. Oktober 2009

Benedikt Deigendesch (* 15. September 1985) ist ein deutscher Fußballspieler, der beim SC Kriens spielt.

Werdegang Bearbeiten

In der Jugend spielte Deigendesch für den TSV Mindelheim, den FC Memmingen und den 1. FC Nürnberg. Im Sommer 2004 wurde der zentrale Mittelfeldspieler in die Zweite Mannschaft des FCN übernommen. Zur Saison 2007/08 wechselte er zu den Stuttgarter Kickers in die Regionalliga Süd, mit denen er sich für die 3. Liga qualifizierte. Sein Profidebüt gab Benedikt Deigendesch am 26. Juli 2008 bei der 0:2-Niederlage der Kickers gegen Wacker Burghausen. Im Sommer 2009 verpasste er mit dem Klub den Klassenerhalt, woraufhin er zunächst vereinslos wurde.

Anfang September 2009 gab Deigendeschs ehemaliger Jugendverein FC Memmingen, bei dem er nach der Trennung von den Stuttgarter Kickers mittrainierte, seine Verpflichtung zunächst bis zur Winterpause bekannt.[1]

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. fc-memmingen.de: „FC Memmingen verpflichtet Benedikt Deigendesch“ (abgerufen am 5. Oktober 2009)
Fairytale kdmconfig Profil: Deigendesch, Benedikt
Platzhalter
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 15. September 1985



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki