FANDOM


Axel Horn (* 8. März 1962) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Laufbahn Bearbeiten

Horn erhielt 1983 einen Profivertrag bei Hannover 96. In der Saison 1984/85 gelang ihm mit seiner Mannschaft der Aufstieg in die 1. Bundesliga. Die Hannoveraner waren, unter Werner Biskup, mit einem stark verjüngtem Kader in die Saison gestartet und galten bestenfalls als Aspirant für einen Platz im Mittelfeld der Liga. Horn absolvierte 15 Spiele in besagter Saison. 1986 stieg Hannover 96 nach nur einem Jahr wieder aus der 1. Bundesliga ab. Für Axel Horn, der in drei Jahren zumeist nur Ergänzungsspieler war, war das Abenteuer Profifussball damit auch beendet.

Erfolge Bearbeiten

  • 1985 Aufstieg in die 1. Bundesliga mit Hannover 96

Weblinks Bearbeiten

Fairytale kdmconfig Profil: Horn, Axel
Platzhalter
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 8. März 1962



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki