FANDOM



Arthur Jeske
Voller Name Arthur Jeske
Geburtstag 12. September 1962
Geburtsort Deutschland
Position Mittelfeldspieler
Vereine in der Jugend
VfL Munderkingen
VfB Stuttgart
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele, (Tore)1
1981-1982
1982-1983
1983-1987
1987-1988
1988-1989
VfB Stuttgart Amateure
VfB Stuttgart
Stuttgarter Kickers
Rot-Weiss Essen
FC Biel-Bienne
57 (13)
2 0(0)
99 0(7)
10 0(1)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Arthur Jeske (* 12. September 1962) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Der begann das Fußball spielen beim VfL Munderkingen und spielte später für die Junioren des VfB Stuttgart. Hier wurde er 1981 Deutscher A-Jugendmeister. Im Anschluss wechselte er zur in der Oberliga Baden-Württemberg spielenden Amateurmannschaft des Vereins. In der Saison 1982/83 bestritt er zwei Bundesligaspiele für die erste Mannschaft des VfB. 1983 wechselte er zum Lokalrivalen Stuttgarter Kickers, für die er bis 1987 in der 2. Bundesliga 99 mal auflief und dabei sieben Tore erzielte. Zum Ende seiner Laufbahn spielte er eine Saison bei Rot-Weiss Essen und eine Saison beim FC Biel-Bienne in der Schweiz.

Weblinks Bearbeiten

Fairytale kdmconfig Profil: Jeske, Arthur
Platzhalter
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 12. September 1962



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki