FANDOM



Arno Schäfer
Voller Name Arno Schäfer
Geburtstag 31. August 1954
Geburtsort Deutschland
Position Abwehrspieler
Vereine in der Jugend
VfB Stuttgart
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele, (Tore)1
1973–1980
1980–
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Amateure
85 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Arno Schäfer (* 31. August 1954) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Er spielte bereits in der Jugend für den VfB Stuttgart. Im Sommer 1973 stieß er zur ersten Mannschaft des Vereins. Von 1973 bis 1979 bestritt der Abwehrspieler insgesamt 85 Meisterschaftsspiele für die Schwaben. Nachdem er in der Saison 1979/80 zu keinem Einsatz in der Profimannschaft mehr kam, spielte er fortan für die Amateure des VfB.

Erfolge Bearbeiten

  • Meister der 2. Bundesliga Süd 1976/77

Weblinks Bearbeiten

Fairytale kdmconfig Profil: Schäfer, Arno
Platzhalter
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 31. August 1954



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki