FANDOM



Anton Müller
Geburtstag 22. Oktober 1983
Geburtsort West-BerlinBRD
Größe 179 cm
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend
1991–1997
1997–2001
2001–2002
VfB Lichterfelde
Tennis Borussia Berlin
Reinickendorfer Füchse
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele, (Tore)1
2002
2002
2002–2003
2003–2007
2005–2007
2007–2009
2009–
Reinickendorfer Füchse
Tennis Borussia Berlin II
Tennis Borussia Berlin
F.C. Hansa Rostock II
F.C. Hansa Rostock
Chemnitzer FC
SV Babelsberg 03
1 0(0)
5 0(0)
24 0(0)
99 (21)
3 0(0)
38 0(1)
48 0(5)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 19. Dezember 2010

Anton Müller (* 22. Oktober 1983 in Berlin) ist ein deutscher Fußballspieler, der als Mittelfeldspieler spielt.

Leben und Karriere Bearbeiten

Müller begann das Fußballspielen mit zwei Jahren in der Mini-Mannschaft des VfB Lichterfelde. In der C-Jugend wechselte er zu Tennis Borussia Berlin. Nach einem Jahr als Austauschschüler und seinem Abitur meldete sich Müller 2001 bei den Reinickendorfer Füchsen an, wechselte aber nach einem Jahr zurück zu Tennis Borussia, wo er bis 2003 spielte. Anschließend ging er zu den Amateuren von Hansa Rostock.

Er war bis November 2005 Kapitän des Oberligisten Hansa Rostock II. Am 10. Spieltag der Saison 2005/06 gab Müller beim 0:1 gegen den Karlsruher SC sein Profidebüt, als er in der 80. Minute für Denis Lapaczinski eingewechselt wurde. Seit dem spielte er in der ersten Mannschaft, kam aber über drei Kurzeinsätze nicht hinaus. Mit Hansa Rostock stieg er in der Bundesligasaison 2006/07 in die erste Liga auf.

Zur Saison 2007/08 wechselte er zum Chemnitzer FC.

Nach 38 Pflichtspielen für den Chemnitzer FC wechselte Anton Müller zur Saison 2009/10 ablösefrei zum SV Babelsberg 03.

Weblinks Bearbeiten

Fairytale kdmconfig Profil: Müller, Anton
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 22. Oktober 1983
Geburtsort Berlin


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki