FANDOM


Anton Kreß (* 8. Juni 1899; † 3. Januar 1957) war ein deutscher Fußballnationalspieler.

Der Flügelstürmer spielte für den 1. FC Pforzheim und wurde 1921 zum Länderspiel nach Budapest gegen Ungarn eingeladen. Nach der 0:3 Pleite, die ohne die meisten Stammspieler zustande kam, wurde Kress bei weiteren Länderspielen nicht mehr berücksichtigt.

Literatur Bearbeiten

Fairytale kdmconfig Profil: Kreß, Anton
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 8. Juni 1899
Sterbedatum 3. Januar 1957


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki