FANDOM


2012-11-06 - Andreas Huber - DOSB - 0376

Andreas Huber, 2012

Andreas Huber (* 9. Februar 1969 in Dachau) ist ein deutscher Poolbillard-Trainer. Huber ist vor allem als Trainer der Pool-Bundesligamannschaft BSV Dachau, aber auch als ehemaliger deutscher Bundestrainer bekannt.

Andreas Huber wurde 1969 in Dachau geboren. Bis 1979 besuchte er die Volksschule Dachau an der Klosterstraße, bevor er auf dem Josef-Effner-Gymnasium Dachau 1988 sein Abitur machte. An der Universität München studierte Huber bis 1996 Fahrzeugtechnik. 1999 gründete er seine Billardakademie in Dachau und übernahm 2001 die Leitung des M's Billard in Dachau.

Projekte Bearbeiten

  • Billard-Akademie Dachau, Trainingsprogramm von Andreas Huber
  • Playing-Ability-Test (PAT) ist ein weltweites Spielvermögens- und Trainingssystem, das durch Andreas Huber und Ralph Eckert ins Leben gerufen wurde

Werke Bearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.