FANDOM


André Weiß (* 5. Oktober 1983) ist ein deutscher Fußballspieler.

Seine Karriere begann der Mittelfeldspieler in der Jugendmannschaft von Dynamo Dresden. Seit der Saison 2002/2003 gehörte er zum erweiterten Kreis der ersten Mannschaft. Nach der Saison 2006/2007, in der er aufgrund seiner schweren Verletzung nicht zum Einsatz kam, beendete er seine Karriere als Sportinvalide.

Erfolge/Bilanz Bearbeiten

  • 4 Zweitligaeinsätze
  • 7 Regionalligaeinsätze
  • 2003 Sachsenpokalsieger
  • 2004 Aufstieg in die 2. Bundesliga

Weblinks Bearbeiten

Fairytale kdmconfig Profil: Weiß, André
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 5. Oktober 1983


en:André Weiß

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki