FANDOM



André Schmidt
Voller Name André Schmidt
Geburtstag 1. Februar 1989
Geburtsort ZeulenrodaDeutschland
Größe 182 cm
Position Abwehrspieler
Vereine in der Jugend

2002–2008
FSV Schleiz
FC Carl Zeiss Jena
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele, (Tore)1
2007–
2007–
FC Carl Zeiss Jena II
FC Carl Zeiss Jena
29 (2)
5 0(0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 31. Dezember 2009

André Schmidt (* 1. Februar 1989 in Zeulenroda) ist ein deutscher Fußballspieler.

Der Abwehrspieler begann mit dem Fußballspielen beim FSV Schleiz und wechselte 2002 in den Nachwuchsbereich des FC Carl Zeiss Jena. Am Ende der Saison 2007/08 rückte er in den Kader der Profis auf und kam noch zu zwei Einsätzen in der 2. Bundesliga. Nach dem Abstieg in die 3. Liga konnte er sich nicht in der ersten Mannschaft durchsetzen und kam vorwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Anfang der Saison 2009/10 rückte Schmidt aufgrund von etlichen verletzten Abwehrspielern wieder in den Kader der ersten Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena auf.

Fairytale kdmconfig Profil: Schmidt, André
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 1. Februar 1989
Geburtsort Zeulenroda, Deutschland


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki