FANDOM


Andre Korff 01

André Korff am 2. August 2007 in Lorsch beim Entega Grand Prix

Andre Korff HEW Cyclassics 2005

Bei den HEW Cyclassics 2005

André Korff (* 4. Juni 1973 in Erfurt ) ist ein deutscher Radrennfahrer. Korff begann seine Karriere im Jahr 1998 beim Team Festina. Dort fuhr er bis 2001 und wechselte dann zum Team Coast. 2002 nahm er mit dem Team Coast am Giro d’Italia teil. 2003 fuhr er für das Team Bianchi. Von 2004 bis 2007 fuhr er für das T-Mobile Team. Zur Saison 2008 wechselte er zum Team Volksbank. André Korff ist ein alter Jugendfreund von Jan Ullrich.

Teams Bearbeiten

Palmarès Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Fairytale kdmconfig Profil: Korff, André
Platzhalter
Beruf deutscher Radrennfahrer
Persönliche Daten
Geburtsdatum 4. Juni 1973
Geburtsort Erfurt



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki