FANDOM


András Hargitay [ˈɒndraːʃ ˈhɒrɡitɒ.i] (* 17. März 1956) ist ein ehemaliger ungarischer Schwimmer.

Er gehörte in den siebziger Jahren weltweit zu den besten Lagenschwimmen, konnte aber bei Olympischen Spielen nur in München 1972 als 16-Jähriger eine Bronzemedaille gewinnen. Dafür hielt er sich bei Europa- und Weltmeisterschaften schadlos und gewann insgesamt fünf Titel bei diesen Titelkämpfen über die Lagendistanz, einen weiteren Europameistertitel schaffte er über die 200 m Schmetterling.

Fairytale kdmconfig Profil: Hargitay, András
Beruf ungarischer Schwimmer
Persönliche Daten
Geburtsdatum 17. März 1956


en:András Hargitay


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki