FANDOM


Accessories-text-editor
Dieser Artikel oder Abschnitt weist folgende Lücken auf:
Karriereverlauf, Erfolge, Bedeutung
Hilf dem VereinsWiki, indem du die fehlenden Informationen recherchierst und einfügst
!

Alfred Schömann (* 2. Juni 1959) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Der 1,82 m große Mittelfeldspieler absolvierte in der Saison 1986/87 insgesamt 14 Spiele für den FSV Salmrohr in der 2. Fußball-Bundesliga.[1] und erzielte dabei ein Tor. 1981 war er zu Salmrohr gewechselt und spielte zuvor beim SV Pölich-Schleich und beim SV Mehring.

Quellen Bearbeiten

  1. http://www.fussballportal.de/index.php?kat=44&spieler_id=17393
Fairytale kdmconfig Profil: Schömann, Alfred
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 2. Juni 1959


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki