FANDOM


Alexandra Sontheimer (* 15. Juni 1987 in Freiburg im Breisgau) ist eine ehemalige deutsche Radrennfahrerin, die auf Bahn und Straße aktiv war.

2007 wurde Alexandra Sontheimer Dritte in der Einerverfolgung bei den Deutschen Bahn-Meisterschaften in Berlin. 2008 belegte sie zusammen mit Elke Gebhardt und Verena Jooß den ersten Platz beim Bahnrad-Weltcup 2007/2008 in Kopenhagen den ersten Platz. Bei der folgenden WM im selben Jahr wurde sie Dritte im Teamsprint, mit Verena Jooß und Charlotte Becker.

Bei den Deutschen Straßen-Meisterschaften 2007 belegte Sontheimer den fünften Platz im Einzelrennen.

Weblinks Bearbeiten

Fairytale kdmconfig Profil: Sontheimer, Alexandra
Platzhalter
Beruf deutsche Radrennfahrerin
Persönliche Daten
Geburtsdatum 15. Juni 1987
Geburtsort Freiburg im Breisgau



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki