VereinsWiki
Advertisement

Alexander Müller, (* 30. Oktober 1986 in Torgau) ist ein deutscher Radrennfahrer.

Karriere[]

Als Junior fuhr Alexander Müller in der Sachsenauswahl, im ersten U23-Jahr dann im Wiesenhof U23 Team. Für drei Jahre gehörte er dem Continental Team Milram an. Am 21. April 2007 gewann er in Rochlitz.[1] Nach seinem Ausstieg bei Milram fuhr er ab 2009 mit dem „Team Isaac Torgau“, das im Jahr 2008 noch den Continental Status trug.

Bisherige Teams[]

  • SC DHfK Leipzig
  • Team Wiesenhof U23
  • Continental Team Milram
  • Team Isaac Torgau

Weblinks[]

Einzelnachweise[]

  1. Rochlitz 2007 bei Radsportseiten.net, abgerufen am 22. September 2010


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.
Advertisement