Fandom

VereinsWiki

Alexander Gröger

29.207Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen

Alexander Gröger (* 25. April 1981 in Schönebeck) ist ein deutscher Fußballspieler.

Alexander Gröger kam über TSG Calbe, 1. FC Magdeburg und LR Ahlen zu Kickers Emden. Dort wurde sein Vertrag im Januar 2006 aufgelöst und Gröger unterschrieb bei HFC.

Gröger gehörte zur A-Juniorenmannschaft des 1. FC Magdeburg, welche 1999 den DFB-Kicker-Jugend-Pokal der U18/19 erringen konnte.


Icons-mini-action forward.gifExport aus dem Daffs-Wiki.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki