FANDOM


Alexander Gottfried

Alexander Gottfried

Alexander Gottfried (* 5. Juli 1985) ist ein deutscher Radrennfahrer.

Gottfried begann seine Profikarriere 2005 bei dem deutschen Continental Team Sparkasse. In seinem ersten Jahr gewann er die siebte Etappe bei der Tour de l'Avenir, dem bedeutendsten Etappenrennen für Radsportler unter 25 Jahren. In der Saison 2006 wurde er Sechster in der Gesamtwertung der Thüringen-Rundfahrt und Fünfter bei Rund um den Sachsenring. In der Endwertung der Internationalen Deutschen Meisterschaft belegte er dadurch den vierten Rang.

PalmarèsBearbeiten

2005
2007

TeamsBearbeiten

Fairytale kdmconfig Profil: Gottfried, Alexander
Platzhalter
Beruf deutscher Radrennfahrer
Persönliche Daten
Geburtsdatum 5. Juli 1985



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki