FANDOM



Adolf Gehrts
Geburtstag 30. Oktober 1886
Sterbedatum 17. Januar 1943
Position Angriff
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele, (Tore)1
SC Victoria Hamburg
Nationalmannschaft
1908-1910 Deutschland 2 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Adolf Gehrts (* 30. Oktober 1886; † 17. Januar 1943) war ein deutscher Fußballspieler. Er spielte als Stürmer.

Gehrts spielte von 1902 bis 1914 für den SC Victoria Hamburg.

In den Jahren 1908 und 1910 spielte er jeweils ein Länderspiel: Am 20. April 1908 beim 1:5 gegen England und am 24. April 1910 beim 2:4 in den Niederlanden. Danach wurde er nicht wieder in die Nationalmannschaft berufen.

Fairytale kdmconfig Profil: Gehrts, Adolf
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 30. Oktober 1886
Sterbedatum 17. Januar 1943


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki