FANDOM



Achim Feyl
Geburtstag 4. September 1960
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele, (Tore)1
1984-1985
0
VfB Stuttgart
FC Uhingen
Stationen als Trainer
1993-1998
-2008
TSV Ötlingen
SC Geislingen
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Achim Feyl (* 4. September 1960[1]) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der heute als -trainer im Amateurbereich tätig ist.

In seiner Spielerlaufbahn trat Feyl beim unterklassigen FC Uhingen an sowie beim VfB Stuttgart, in dessen Reihen er 1984/85 seinen einzigen Profieinsatz verzeichnete.[1][2]

Später war Feyl als Amateurtrainer tätig, etwa beim TSV Ötlingen und dem SC Geislingen.[3][4]

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 VfB-Spielerdatenbank auf hefleswetzkick.de
  2. Historie des FC Uhingen
  3. Historie des TSV Ötlingen
  4. Thomas Friedrich: "Linkes Ding" oder Notbremse?. Auf: suedwest-aktiv.de, 11. Januar 2008
Fairytale kdmconfig Profil: Feyl, Achim
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 4. September 1960


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki