Fandom

VereinsWiki

Absalom Rosenzweig

29.374Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen

Absalom "Salli" Rosenzweig ist ein iraelischer Nachwuchs-Schachspieler.

Wegen religiöser Einschränkungen in seiner Heimat Israel lebt und trainiert er derzeit bei seinen Großeltern in Gießen. Salli Rosenzweig wurde am 20. April 1995 in Tel Aviv geboren und besuchte die Jehod-Raval-Elementarschule. Um an Turnieren in Saudi Arabien und Bharein teilnehmen zu können siedelte er mit seiner Mutter nach Hessen über und nahm als zweite Staatsbürgerschaft neben der israelische die deutsche an, er wird dort als Deutscher gemeldet und starten.


Sportliche ErfolgeBearbeiten

Trainiert von seiner Mutter bestritt er bereits 2001 in Jerusalem das Juniors Match und wurde, bei 72 Teinmehmern, dritter.


bestritt er das Coca-Cola Schachturnier in Tel Aviv in der Junior-Klasse und wurde erster.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki