FANDOM


Icon weblink.gif Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)
1. HCV e.V.
gegründet: 2004 in Hannover
Mitglieder: 140
Teams: Royals
Knights
Jewels
Diamonds

Der 1. Hannoversche Cheerleader Verein ist ein Cheerleading Verein aus Hannover / Niedersachsen.

Geschichte Bearbeiten

Gegründet wurden der 1. Hannoversche Cheerleader Verein (HCV) im Jahre 2004. Bei Gründung setzte er sich zusammen aus den Cheerleading-Teams Hannover Royals (Senior All-Girl), Hannover Jewels (Junior All-Girl) und Hannover Diamonds (Peewees).

2005 kam das als viertes Team die Hannover Knights (Senior Coed) dazu.

Bei den Landesmeisterschaften 2005 in Quakenbrück konnte der HCV zwei Landesmeistertitel gewinnen sowie einen Vizemeistertitel.

Mit 140 Mitgliedern ist HCV der größte niedersächsische Cheerleaderverein.

Weblinks Bearbeiten

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki