FANDOM


Kontaktdaten

Kontaktdaten

1. FC Germania 08 Forchheim
Bayreuther Straße 82 b
D - 91301 Forchheim
Tel.: 0152/09609737

eMail: Info
Homepage: Vereinsseite

Der 1. FC Germania 08 Forchheim ist ein Fußballverein in Forchheim, einer großen Kreisstadt im Freistaat Bayern und Sitz der Kreisverwaltung des oberfränkischen Landkreises Forchheim.

Im Oktober 2008 geriet der in der Kreisliga spielende Verein als „schlechteste Fußballmannschaft Deutschlands“ in die Schlagzeilen. 217 Gegentore in zehn Spielen war die ernüchternde Bilanz Anfangs des Monats. Von Stern TV wurde zu dieser Zeit mit dem ebenfalls durch rekordverdächtige Spielresultate aufgefallenen Verein Inter Bochum ein Spiel iniitiert, das letzterer mit 2:1 gewann, wodurch die Forchheimer schließlich zu ihrem inoffiziellen Titel kamen.

Weblinks Bearbeiten

Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki